Unsere liebsten Bilderbücher zu Ostern / VERLOSUNG

Bilderbücher Ostern
Noch einen Monat und dann ist auch schon wieder Ostern. Ich habe heute unsere liebsten 3 Bilderbücher zu Ostern für euch. Und ganz unten findet ihr das Gewinnspiel und was ihr dafür tun müsst.


Bilderbücher Ostern

Alle freuen sich aufs Osterfest: von A wie Amsel bis X wie der kleine Xaver. Das beliebte Ostergedicht von James Krüss, wunderschön neu illustriert von Günther Jakobs.

Bilderbücher Ostern
Die Tiere, Max und Marie sind überglücklich, denn jeder hat ein Geschenk bekommen. Die lustigen Reime im Buch animieren zum Mitsprechen und die ausgestanzten Eier ergeben einen tollen Guckloch-Effekt zum Durchschauen und Hineingreifen. Ein total niedliches Bilderbuch von Bernd Penners und Dirk Hennig.
Bilderbücher Ostern
Ich wollt, ich wär ein Huhn! Ein Hühner-Tag in Reimen von Susanne Lütje. Das kleine Huhn hat viel zu tun. Also,nichts wie raus aus den Federn, und dann heisst es: Gackern. Flattern. Eier brüten. Oder frischgeschlüpfte Küken hüten? Eines ist wohl sonnenklar: Ein Hühnertag ist wunderbar! Ein super lustiges Buch von Susanne Lütje, Angela Glökler und Rea Grit Zielinski.

VERLOSUNG

Da wir diese drei Bücher so gerne mögen, möchte ich sie an euch verlosen. Um das Bücherpaket zu gewinnen:
Hinterlasst mir gerne hier oder unter dem dazugehörigen Beitrag auf meiner Facebook-Seite einen lieben Kommentar und verratet doch, ob ihr schon wisst, was ihr zu Ostern schenken werdet.

Seid Leser meiner Facebook-Seite Lalemie , Follower bei Twitter oder Instagram ( teilt mir bitte dann im Kommentar Euren Namen mit, unter dem Ihr folgt ) Oder seid für meinen Newsletter angemeldet.
Gebt dem Gewinnspiel auf Facebook gerne einen Like. Wenn Ihr Freunde zu diesem Gewinnspiel einladen mögt und auch das Gewinnspiel teilen möchtet, würde es mich sehr freuen und ich schenke Euch dafür ein Extra-Los.

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen innerhalb Deutschlands. Der GewinnerIn wird unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 08.04.2017. Den Gewinner gebe ich am nächsten Tag bekannt.

30 Kommentare

  1. Liebe Melanie,

    was für ein tolles Gewinnspiel! Da das Minikröhnchen gerade beginnt Bücher (oder zumindest das Blättern) interessant zu finden mache ich sehr gerne mit :) Ein Buch gibt es übrigens auch im Osternest für meine Nichte in diesem Jahr. Außerdem wie immer selbstgefärbte Eier und ein paar kleine Schokofiguren :)

    Auf Insta folge ich dir als kroehnchen_querbeet, den Like für den Beitrag bekommst du definitiv :)

    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Über das tolle Bücherpaket würden sich meine Nichten sehr freuen! Sie bekommen Ostereier und Süssigkeiten zu Ostern und vielleicht eine Kleinigkeit dazu wie Buch, CD oder was zum malen :)

    Liebe Grüße
    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallooo <3

    Danke für die tolle Verlosung! Meine Tochter ist 20 Monate alt und liebt Bücher sooo sehr!! Dieses Jahr werden wir dann das erste mal Eier suchen gehen <3 Ich freue mich schon sooo sehr! Letztes Jahr hat sie das alles noch nicht so mitbekommen und konnte geradeso krabbeln... Doch dieses Jahr freue ich mich so auf leuchtende Kinderaugen! Wir haben einen Schrebergarten, wo wir Eier vertecken werden und einen Sandkasten aufstellen, mit dem wir sie dann an Ostern überraschen! Das wird toll :)

    Lg Maria

    maria.siering@yahoo.de

    AntwortenLöschen

  4. Huhu du Liebe, tolle Verlosung, schöner Preis <3 Ich werde wie jedes Jahr eine kleine Schnitzeljagd für meine Liebsten machen.. das kommt immer gut an und die Familie macht was zusammen, das ist das beste daran... Es gibt nichts großes, jeder ein Säckchen mit süßen Dingen.. Der Spaß steht im Vordergrund <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melanie

    Ostern gibt es wie jedes Jahr nur ein buntes Körbchen mit Eiern und Süßigkeiten. Eine Aufmerksamkeit.

    Das Buchpaket ist sehr gut zusammengestellt. Schöne Geschichten, die ich meinen Kindern sehr gern abends im Bett vorlesen würde.

    Ich folge auf Facebook als Andrea Patz
    auf Twitter als Annatasia132
    und auf Instagram als andrea.patz

    Deinen Newsletter habe ich auch abonniert.

    Viele Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
  6. Zu Ostern werde ich ein Körbchen mit leckeren Naschereien verschenken.
    Ich folge dir bei Facebook als Sindy Handke

    E-Mail: flurry[AT]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Verlosung. Viel Glück an alle die mitmachen...
    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss zugeben ich weiss es noch nicht.....Weihnachten ist doch noch garnicht so lange her?! Bestimmt werden es Schokoladeneier...

    AntwortenLöschen
  9. Eingepackte Schokoladeneier werden bei einem Spaziergang im Feld (bei den Hasen) in dem Gras versteckt, möglichst ohne dass unsere Kinder dies 'bemerken' (dezent fallen lassen....). Nachmittags mit Besuch werden erneut Süßigkeiten dieses Mal im Garten möglichst schwierig versteckt. Wir alle haben Spaß dabei und machen schöne Photos dabei.

    Gruß
    Sarah - karoladahl140748@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Meine Kinder bekommen jedes Jahr ein Osterkörbchen voll mit Eiern und Süßigkeiten. Ein Buch oder eine CD kommt meistens auch noch rein. Dieses Jahr bin ich mir noch nicht sicher was ich so alles ins Körbchen lege. Die Bücher finde ich Super und meine Kinder würden sie lieben.
    Ich folge dir auf Facebook: Michelle Holzer
    Twitter: Herzblatt
    Gewinnspiel Beitrag auf Facebook geliked und geteilt.

    michelle.holzer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Unser Sohn bekommt auf jeden Fall ein paar selbst gefärbte Eier und auch ein Schokohase wird im Nest liegen. Vielleicht wird noch eine Hörspiel CD von Monika Häuschen drin sein. Die kleine Schnecke gefällt ihm sehr.
    Liebe Grüße
    Tanja
    herbyfussel@aol.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Aktion :) Mein Kinder wünschen sich Puzzel und Lego.

    AntwortenLöschen
  13. Zu Ostern verschenke ich Bücher und Süßigkeiten. Ich freue mich auf sonnige Tage mit Freunde und Familie.

    Vorostergrüße
    Martina

    lunamonique@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey,ich finde das ist ein sehr schönes Gewinnspiel und für Bücher begeistern sich alle hier.
    Bei uns sind es eher Kleinigkeiten die verschenk werden.Wenn sind es Bücher oder nen kleines Auto und halt bemalte Ostereier und süßes :) Ich folge dir auf FB unter Nadine Krummacker

    LG nadine von http://naddisblog.de

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen Dank, Bücher sind immer so wertvoll...
    Der Osterhase versteckt ein Buch und einen Toaster für die Spielküche

    AntwortenLöschen
  16. Wir schenken nix besonderes ein paar süßigkeiten und das war es ja schon.
    Ich habe deinen Newsletter gemacht. Natasia
    natasiagericke@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nastasia,
      herzlichen Glückwunsch du hast das Osterbücherpaket gewonnen :)

      Liebe Grüße Melanie

      An alle Anderen, bitte nicht traurig sein, ganz bald folgt wieder ein Gewinnspiel!

      Löschen
  17. Hallöchen, ja wir wissen es schon. Der Junior hat sich das Affenspiel gewünscht und für seine kleine Schwester Osterbücher Geordert:)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Meine Enkel( 1J.,3J., 4J., und 5J.) bekommen ein süßes Osternest , gefüllt mit leckeren Osternaschereien und dazu ein kreatives Lernspielzeug.

    AntwortenLöschen
  19. Unsere Tochter bekommt einen Puzzle-Holz-Schmetterling zu Ostern und ein kleines Bilderbuch. Sie ist jetzt 15 Monate alt, findet Bücher faszinierend und wird wohl das erste Mal Ostern so richtig erleben. Schokolade gibt es auch (aber die Mama hofft, dass sie da was von abbekommt...) :LG

    AntwortenLöschen
  20. Folgen tu ich auf FB und per Newsletter, schenken werde ich zu Ostern niemandem was. Ich werde es mir zuhause alleine gemütlich machen und die Ruhe geniessen, die ich sonst viel zu selten habe...da komm ich vielleicht sogar mal zum lesen ;)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    meinen zwei kleinen Jungs 1.5 und 4 Jahre alt) wird der Osterhase ein Nest mit leckerem Naschzeug und einer Kleinigkeit zum Spielen bringen. Wir lesen den Kindern sehr gerne vor, auch der Kleine ist schon ganz interessiert dabei, daher würden wir uns sehr über die Bücher freuen.
    Viele Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  22. Ich weiß es leider noch nicht.

    runningmanthorsten@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin ja eine Leseratten-Tante und zum Glück liebt es meine Nichte, wenn wir zusammen tolle Bücher anschauen und lesen. Darum versuche ich auch hier mein Glück, denn tolle Kinderbücher kann man nie genug haben.

    Zu Ostern gibt es nur für die Kinder was, von mir selbstverständlich immer Bücher oder Bastelsachen.

    (Ich folge dir, seit 5 Minuten, bei Facebook unter Sonia Fischer / meine Mailadresse: sofisart@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  24. Weiß ich noch nicht.

    Tanja_meisters@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  25. Weiß ich auch noch nicht.

    Matthias.hark@web.de

    AntwortenLöschen
  26. DANKESCHÖN für das tolle Gewinnspiel - ich mache für meinen Sohn (2) mit, der genauso gerne wie ich seine Nase in neue Bücher steckt und unser gemeinsames Einschlafritual ist das Lesen von drei Büchern nach dem Zähneputzen - Nachschub wäre perfekt

    AntwortenLöschen
  27. Unser Sohn fängt jetzt mit 2 das Malen an und bekommt deshalb ein Aqua Doodle��

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch - VIEL GLÜCK <3

    AntwortenLöschen
  29. Meine 2 kleinen fahren zur Schwimu. Da gibts bestimmt reichlich, daher verstecke ich Zuhause jeweils ein Playmobil Osterei. Gab es früher zu Ostern auch immer Geschenke? Ich meine es gab Osterbrot, Eier und was süßes. Lg Sarah
    katja_core@....

    AntwortenLöschen