Mamas freier Tag - WIB28./29.01

29. Januar 2017

Das Wochenende starten wir dieses Mal recht spät. Denn das große Motto dieses Wochenende stand unter "Entspannung". Begonnen haben wir dann spät mit einem Frühstück.




Nach dem Frühstück sind die Jungs dann gefahren und ich konnte meine freien Stunden wirklich gut nutzen. Zuerst habe ich meine Haare gefärbt und ausgiebig duschen war ich auch.

Anschließend hatte ich mal wieder Zeit für eine Maniküre. Mein liebster Nagellack derzeit ist übrigens dieser dort.

Und zu guter Letzt habe ich noch etwas in meiner YouTube Abobox rumgeschaut. Herrlich, so ganz ohne Kinder die freien Stunden genießen.


Die Jungs waren unterdessen in Haltern am See spazieren. Es war schön warm und in den deutlichen Plus Graden.


Doch auch der schönste Mamaifreitag hat irgendwann ein Ende.


Ich habe einen Kartoffel-Hackfleisch-Topf mit Paprika zum Abendessen gemacht. Und anschließend sind die Kinder dann ganz K.O. ins Bett gefallen.

Björn und ich haben uns dann noch den Film "Bad Moms" angesehen. Ich muss ja sagen, dass ich wirklich begeistert von dem Film war!

Sonntag

Am Sonntag haben wir wieder ausgiebig gefrühstückt. Björn hat frische, warme Brötchen geholt und ich habe Eier gekocht und Kakao gemacht.

Nach dem Frühstück haben wir uns "Happy Fisch 2" angeschaut. Und Ben und ich sind dann zum Mittagsschlaf ins Schlafzimmer gegangen. Björn hat unterdessen mit Noel auf der Couch gekuschelt und gespielt. So kann man sich die Kinder auch gut aufteilen, hihihi.


Nach dem Mittagsschlaf gab es eine ordentliche Portion Waffeln. Ich mag die Tierformen ja sehr, aber trotzdem hätte ich gerne noch ein Waffeleisen für Herz-Waffeln.

Nach den Waffeln haben wir eine Runde "Schnappt Hubi" gespielt. Wir haben nur die kleine Version, aber auch die große wollen wir uns gerne noch zu legen.

Jetzt haben die Kinder noch etwas gespielt und kommen gleich, nach dem Abendbrot noch in die Badewanne und dann war es das auch schon mit diesem Wochenende.

Ich hoffe, ihr hattet Spaß mit unserem Wochenende in Bildern und wenn ihr noch mehr sehen wollt, dann huscht schnell zu geborgen wachsen, denn dort gibt es noch viele weitere Bilder zu sehen.

Kommentare

  1. Scheint es schönes Wochenende gewesen zu sein ;)
    Schöne einblick und so ein paar Stunden für sich, muss auch mal sein.
    Hab ich ja auch aller 2 Wochen und die brauch man auch einfach mal.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Nicole, wir haben auch immer jedes zweites Wochenende mit dem Papa :)

      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  2. Das war doch ein tolles Wochenende und wenn es dann nicht Waffeln gibt, dann ist es eh perfekt;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Waffeln machen alles noch besser ;)

      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  3. Wie mir scheint hattest ihr ein tolles Wochenende und du hast deinen Tag für dich sichtbar genossen
    Lg Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Denise, das habe ich!

      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  4. Das sieht nach einem schönen Wochenende aus! Und schön, dass du auch ein bisschen Zwit für sich hattest.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeit habe ich auch wirklich genossen...

      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  5. Ja so entspannende Tage sind auch sehr wichtig. Der Nagellack gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Susanna
    _______________________
    www.susannavonundzustil.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nagellack ist wirklich toll. Ich muss sagen, für den günstigen Preis, ist die Qualität auch wirklich toll!

      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  6. Klingt nach einem schönen Wochenende. :)

    Liebe Grüße Leandra

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.