Expedition Natur - Natur erleben mit Kindern



Wir lieben Wald und Wiese und uns kann man häufig dort finden. Derzeit regnet es zwar leider viel, aber so kann man sich schon Zuhause darauf vorbereiten, den Wald bald wieder zu besuchen. Und mit den 50 Karten heimische Wald- &Wildtiere entdecken & bestimmen kann man das ganz hervorragend.



Es gibt nützliche Tipps zur Beobachtung von Wildtieren. Außerdem wird beschrieben was es alles zu beachten gibt, z.B. dass man keine Wildlebenden Tiere anfassen darf.


Die Karten sind wirklich schön gestaltet. Auf der Vorderseite gibt es eine wunderschöne Illustartion des Tieres und eine kleine Zusammenfassung. Außerdem ist dort ein kleines Quiz zu finden.  Auf der Rückseite dann, gibt es viele Informationen zum Tier, außerdem die Antwort, des kleinen Quiz. Man kann die Karten auch wunderbar mit zum Ausflug nehmen und auf Entdeckungsreise gehen.


In dieser Serie sind noch neun weitere Kartenpakete erschienen und demnächst könnt ihr euch hier auf die nächste freuen. Natürlich könnt ihr aber auch weitere Expedition Natur-Produkte auf www.moses-verlag.de finden.

0 Kommentare