Geschenke für die Taufpaten - Patenbrief

Am Sonntag feiert Ben seine Taufe und für die Paten habe ich heute ein schönes Geschenk gemacht. Ein tolles DIY was schnell und einfach ist.



Natürlich habe ich die Geschenke schon verpackt. Und dabei fällt mir ein die Taufgeschenke einer Patentante muss ich auch noch einpacken. Noch so viel zu tun. Aber jetzt kommen wir erstmal zum Patenbrief.

Die Idee habe ich von Pinterest. Hier könnt ihr mal in meiner Tauf-Pinnwand stöbern. Vielleicht bekommt ihr Inspirationen rund um die Taufe. 

Den Patenbrief habe ich auf Canva erstellt. Dort könnt ihr Vorlagen nutzen oder eurer Kreativität freien Lauf lassen. Ich habe die Maße DinA5 benutzt.


Aus Vorlagen und Elementen könnt ihr einiges auswählen, aber Vorsicht! Einige Dinge sind kostenpflichtig.

Unsere Vorlage gibt es hier. Wenn ihr euch bei Canva.com anmeldet könnt ihr sie für euch bearbeiten.
Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

EDIT:
Bitte denkt daran, wenn ihr euer Design fertig habt auf Undo zu drücken und das ursprüngliche Design wieder herzustellen. So können auch andere es benutzen und sehen nicht eure Bearbeitung. Ich musste nun das komplette Design neu machen, damit es wieder zu sehen war. - 23.06.2017

0 Kommentare