Drecksause von Kosmos // Ein saulustiges Spiel

24. März 2017
Saumäßig lustiges Spiel
Ein wirklich saulustiges Spiel, Drecksause - Saumäßig in den Matsch. Ein wirklich super lustiges Spiel, was definitiv nun öfter bei uns gespielt wird. Noel darf sich die Spiele ja immer selber aussuchen und meistens ist er einfach ein riesiges Marketingopfer, eben wie seine Mutter. Schaut euch doch alleine die Aufmachung des Spiels an. Kleine Schweine, total niedlich...

Daher heißt es hier:
"Drecksau!"
"Das sagt man nicht"
"Aber ich will Drecksause spielen!"


Saumäßig lustiges Spiel
Das megalustige Spiel ist schnell vorbereitet und dann kann es auch schon los gehen mit der Schweinerei. Ihr seid ein kleines kugeliges Schwein, was sich nur zu gerne schmutzig macht. Euer Ziel ist auch genau das, euch so oft ihr könnt ihm Schlamm zu wühlen um danach ein matschiges Bild zu machen.
Saumäßig lustiges Spiel
Denn zu Beginn sind eure Bilde noch grau und total verwackelt. Das müsst ihr nun ändern und auch den Bauern müsst ihr so richtig einmatschen. Also auf die Matsche, Fertig, Los!
Ihr dreht an dem Pfeil um zu sehen wie oft ihr euch schubsen dürft. Zur Auswahl stehen die Zahlen 1-3.
Saumäßig lustiges Spiel

Saumäßig lustiges Spiel
Dann darf geschubst werden. Am besten ist es, wenn ihr den Bauern gleich mit umschubst, dann dürft ihr nämlich vom matschigen Bauern bereits das Foto umdrehen. Wichtig ist auf alle Fälle eure Schweinchen matschig zu machen, eben wie eine richtige Drecksau so ist. Und wer als erstes alle Bilder geschossen hat, hat gewonnen.

Saumäßig lustiges Spiel

Ein saucooles Spiel, dass enorm viel Spaß macht. Das Spiel dauert etwa 15 Minuten und ist für Kinder ab 6 Jahren gedacht.


Kennt ihr das Spiel Drecksause?
Welches ist euer Lieblingsspiel derzeit?

Kommentare

  1. Das Spiel scheint wirklich lustig zu sein. Ich kannte das bisher noch gar nicht.
    Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Wir lieben dieses Spiel ja sehr!!! Meine Große findet Drecksause auch total lustig.
    LG LottaFlotta

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.