Verkleidungsideen für Kinder

Dieses Jahr wird Karneval wieder klein ausfallen. Ben geht als Marienkäferkind und Noel als Ninja. Trotzdem, oder gerade deshalb, habe ich euch ein paar Kostümideen zusammengestellt. Ich hoffe, sie gefallen euch?


1)  Einhorn von RATATAM // 2)  Lanzelot von Numero 74 // 3)  Elfenkleid von Souza for kids // 4)  Prinzessinnenkleid von Souza for kids // 5)  Drachencape von Den Goda Fen

Als was verkleiden sich eure Kinder am liebsten? Habt ihr eure Kostüme schon?

15 Kommentare

  1. Das sieht aber alles niedlich aus!
    Noah war nur davon zu überzeugen Superman zu sein, was auch sonst und klein Lilly wird ein Einhörnchen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein Superman. Das würde Noel auch gefallen. Und Lilly sieht als Eichhörnchen bestimmt super niedlich aus.
      LG Melanie

      Löschen
  2. Als Einhorn würde ich auch gehen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Also das Drachencape hat es mir besonders angetan. Superniedlich.
    Katze, Elsa und Piraten hatten wir schon für die ersten Parties zu Fasching.

    Bei uns gibt es gerade ein kleines Faschings-Linkup, da würde dein Post gut dazu passen, vielleicht magst du dich ja verlinken.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elsa, hach. Ich hoffe ja das nächste wird ein Mädchen und dann hau ich soviel Genderkram um mich. Rosa, Pink, Glitzer.... :D

      Ich komme zum Linkup. Hatte bei FB schon gesehen. Mit dem Handy nur immer so kompliziert. Aber gleich am Rechner hüpfen ich rüber.

      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
    2. Oh super, danke dir fürs dabei sein :-) Wir freuen uns, dass du das Linkup noch bunter gemacht hast.

      Löschen
  4. Hi,
    ich finde das Einhorn Kostüm zum schreien gut! :D
    Mein Bruder verkleidet sich 'noch' nicht....kommt aber noch.

    Alles liebe, Noah :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Einhornkostüm ist der Knaller. Obwohl ich ja eben alle ganz schön finde ;)

      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  5. Meine Stimme geht an NR. 2 - das Ritterkostüm - ist doch klar oder...

    Alles gute und liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich, allerdings ist das Drachencape auch nicht übel, oder?

      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  6. Die sehen ja alle so süß aus
    Aber mein Favorit ist ganz eindeutig das Feenköstüm
    Lg Denise

    AntwortenLöschen
  7. Ich war im Kindergarten zu Fasching auch mal als Marienkäfer verkleidet :D
    Das Drachencape finde ich total cool!
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch heute noch das Einhornkostüm wählen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das Einhorn Kostüm sieht echt gemütlich und cool aus!

    AntwortenLöschen