Jahreszeitentisch im Januar

3. Januar 2018

Erst einmal wünsche ich euch ein wunderbares neues Jahr und ich hoffe, ihr seid gut in 2018 angekommen. Unsere erste Handlung in diesem Jahr, war es den Jahreszeitentisch für den Januar umzudekorieren.




Unser Jahreszeitentisch ist von livipur und diesen Monat kommen auch König Winter, die Eisprinzessin und die kleinen Seidentücher aus diesem Versand.
Das große weiße Tuch habe ich hier gekauft.



Sowohl König Winter als auch die Eisprinzessin sind wirklich herzallerliebst anzusehen und Ben hat sich über die beiden wirklich sehr gefreut. Die Zapfen haben wir vom letzten Monat übernommen und auch der Tannenzweig versteckt sich noch etwas neben dem Jahreszeitentisch.

Im Januar ist der Jahreszeitentisch bei uns sehr schlicht gehalten. Wir finden ihn aber trotzdem sehr schön. Und was sagt ihr?

Kommentare

Lena St. hat gesagt…

Oh wie hübsch. Unserer sieht auch sehr schlicht aus. Das mit den Zapfen gefällt mir. Und so einen König Winter brauchen wir glaube ich auch noch.....

Lalemie hat gesagt…

Vielen lieben Dank Lena für deinen lieben Kommentar.
Ja, König Winter gehört einfach irgenwie dazu ;)

Liebe Grüße Melanie

Powered by Blogger.