Neu im Team Lalemie - Hallo ich bin Laura


Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich euch gerne etwas näher vorstellen. Ich bin jetzt also die Neue im Team Lalemie.
Mein Name ist Laura und ich bin Anfang 20. Gerade bin ich in der 17 Woche mit meinem kleinen Körnchen schwanger.
Mit meinem Freund wohne ich seit einem halben Jahr in der Nähe von Recklinghausen, von dort komme ich gebürtig auch.


Derzeit bin ich in der Gastronomie tätig und möchte das, so gut ich kann bis zum Mutterschutz auch weiterhin.
Ich liebe die Autotuning-Szene. Nix für Mädchen denkt ihr? Ich sehe das anders. Ich mag schnelle Autos, aber besonders schön und wohlklingend müssen sie sein, damit mein Herz aufgeht.
Ansonsten stehe ich aber auf wirklich typischen Mädchenkram, vor allem den Einhornhype bin ich sehr verfallen. Wenn es rosa ist und glitzert und dann auch noch ein Einhorn drauf ist, dann gehört es schon mir.

Außerdem treffe ich mich gerne mit den gemeinsamen Freunden von mir und meinem Freund. Für einen Kaffee im Bistro bin ich immer zu haben.
Ich habe übrigens zwei kleine Katzen, die schon wie meine Babys sind. Nun kommt im November noch ein kleines menschliches Baby dazu, darauf freuen wir uns alle wirklich sehr.



Melanie kenne ich bereits seit 2009, denn sie ist die Frau meines Onkels. Zusammen wollen wir also nun den Blog Lalemie rocken. Somit kommen nun neue Themen, wie Schwangerschaft und Geburt hinzu. Außerdem möchten wir demnächst auch über junge Mutterschaft schreiben, da ich, genauso wie Melanie es tat, mein erstes Kind mit Anfang 20 erwarte.

Ich freue mich schon sehr auf viele Kommentare und weitere Interaktionen zwischen euch und uns. Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie mir gerne in den Kommentaren. Ich denke in der nächsten Zeit werden wir uns Stück für Stück kennen lernen.

2 Kommentare

  1. Liebe Laura,

    ich freu mich auf deine/eure Beiträge.
    Liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvi,
      vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich auch riesig.
      LG Laura

      Löschen