Was ich mir wirklich zum Muttertag wünsche


Der Muttertag steht wieder vor der Tür. Nun ist wieder die Zeit der gebastelten Kleinigkeiten, der Blumensträußen oder der Pralinen. Ich liebe diese Dinge auch sehr, es zeigt ein bisschen, dass man Wert geschätzt wird. Ich weiß, was ihr nun sagen wollt. Und ja so denke ich auch, "Jeder Tag sollte Muttertag sein und jeden Tag sollte man geschätzt werden!" Aber seien wir mal ehrlich, es gibt für uns nichts mehr zu Weihnachten und auch nicht mehr zu Ostern. Als Mutter bekommt man eben keine Geschenke mehr und wenn doch, dann sind es die oben genannten Kleinigkeiten. Aber diese Kleinigkeiten möchte ich nicht zum Muttertag geschenkt bekommen, ich bekomme sie lieber im Alltag. Zum Muttertag wünsche ich mir etwas anderes und was das ist möchte ich euch gerne zeigen.


Ich möchte eine Kette mit den Initialen meiner Kinder
Ich wünsche sie mir schon lange. Eine silberne Kette mit Buchstabenplättchen, auf denen die Initialen meiner Kinder zu sehen ist. So wie diese aus dem Madeleine Issing Shop. Schlicht und doch wunderschön.
Bildrecht bei Madeleine Issing
Ich wünsche mir ein Familienfotoshooting
Einmal professionell abgelichtet zu werden, mit allen Vieren, das wäre toll. Und dann ein oder zwei schöne Leinwände von diesem Shooting aufhängen. Darüber würde ich mich ebenfalls sehr freuen.
Bildrecht bei meinfoto.de

Ich wünsche mir eine Toniebox
Ja, ihr lest ganz recht, ich wünsche mir eine Toniebox. Wir lieben Hörgeschichten so sehr und natürlich ist die Box in erster Linie etwas für die Kinder, aber ohne meine Kinder würde ich auch keinen Muttertag feiern dürfen.
Bildrecht bei tonies.de
Ja, das sind meine Wünsche zum Muttertag, ganz materialistisch. Stattdessen werde ich mich aber auch dieses Jahr wieder über gesunde Kinder, Blumen und gebastelte Kleinigkeiten freuen. Aber träumen darf man jawohl noch ;)

Habt ihr auch ein paar Wünsche zum Mutter- oder Vatertag? Mal etwas Materialistisches oder einfach mal nur Zeit für euch?

2 Kommentare

  1. Liebe Melanie,

    jetzt muss ich doch glatt erstmal googeln, was so eine Toniebx ist... So eine Initialen-Kette wäre auch was für mich, Fotoshootings machen wir eigentlich jedes jahr, daher haben wir wirklich sehr schöne Fotos. Ich wünsch mir vor allem mehr Zeit mit meinem Mann. Ich liebe die zwei, aber mal ein Kaffee nur mit ihm, das wär schon was.
    Gruß
    Sylvi

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Dann wünsche ich dir zum Muttertag ein bisschen mehr Zeit für dich und deinen Mann <3
      Ganz liebe Grüße Melanie

      Löschen