bunt bunt bunt sind alle meine Kleider // BABAUBA #WERBUNG


farbenfrohe Kinderkleidung von Babauba
Ich muss gestehen, ich fand Kinderkleidung früher einfach nur schrecklich. Zu bunt,  zu viele Muster und dann auch noch viel zu teuer! Von Babauba habe ich mich aber gerne eines besseren belehren lassen. Farbenfrohe und qualitativ hochwertige Kinderkleidung gehören ab sofort in unseren Kleiderschrank.

farbenfrohe Kinderkleidung von Babauba

farbenfrohe Kinderkleidung von Babauba
Ich meine, schaut euch doch diese wunderschönen Designs einfach mal an. Die Kleidungsstücke sind geschmackvoll gestaltet und liebevoll genäht. Die Stoffe sind zusammengestellt aus 95% Baumwolle und 5% Elastan. Somit hat das Kind genügend Komfort in seiner Kleidung. Die Kleidung ist nicht nur besonders bequem, sondern auch wunderbar weich und kuschelig.

farbenfrohe Kinderkleidung von Babauba

farbenfrohe Kinderkleidung von Babauba
Auch die Oma war ganz begeistert von den Designs und sagte dem Lausbuben immer nur wie niedlich er mit der neuen Kleidung aussieht. Auch das Konzept fand sie wirklich großartig, da sie schon immer ein Fan von Individualität war.

farbenfrohe Kinderkleidung von Babauba

farbenfrohe Kinderkleidung von Babauba
Das Label Babauba kommt aus Wien und hat mit seinem einzigartigen Konzept bereits den Markt gestürmt. Die Kleidungsstücke sind streng limitiert und man muss wirklich schnell sein um seine Lieblings-Designs erwerben zu können. Denn ganz nach dem Motto: "Wenn weg, dann weg!" Sind die schönsten Stücke bereits nach kurzer Zeit schon wieder vergriffen. Allerdings muss man nicht lange traurig sein, da es regelmäßig neue Designs gibt. Dazu müsst ihr einfach nur per Email  oder WhatsApp angemeldet sein, oder auf der Facebookseite auf den Link der neuesten Kollektion gehen. Trotzdem müsst ihr schnell sein, denn viele Outfits sind bereits nach kürzester Zeit ausverkauft und nicht mehr erhältlich.

farbenfrohe Kinderkleidung von Babauba
Außerdem gibt es bei Babauba noch viele weitere kleine Extras. Zum Beispiel könnt ihr bei euren Bestellungen Taler sammeln, die ihr anschließend wieder in Kleidungsstücke tauschen könnt (Pro 10 € Bestellwert verdient ih einen Babauba Taler. Sobald ihr 25 Taler gesammelt habt, könnt ihr diese bei eurer Bestellung gegen eine gratis Prämie in der Höhe von 25 € einlösen.) Dann liegt in jedem Paket von Babauba noch ein Gewinnlos bei, mit dem ihr viele Preise zum ersten des Monats gewinnen könnt.

farbenfrohe Kinderkleidung von Babauba

farbenfrohe Kinderkleidung von Babauba
In eurem Paket könnt ihr auch noch weitere Goodies finden, wie zum Beispiel ein Malbuch oder ein kleiner Malblock in ebenfalls wunderschönen Designs. Aber nicht nur das, ihr könnt euch die Malbücher hier auch runterladen.

farbenfrohe Kinderkleidung von Babauba

farbenfrohe Kinderkleidung von Babauba

farbenfrohe Kinderkleidung von Babauba
Bei Babauba findet man für jeden Geschmack das richtige Design, liebevoll genähte Kleidungsstücke und Accessoires, wie zum Beispiel kleine Wickeltaschen, Mami -oder Krimskrams-Täschen.  Auch Decken gehören zum Repertoire von Babauba.

farbenfrohe Kinderkleidung von Babauba
Ben gefallen die Kleidungsstücke wirklich sehr, er trägt sie sehr gerne und das heißt bei meinem kleinen wählerischen Lausbuben schon etwas. Denn wenn etwas piekst oder kratzt oder etwa eng ist, dann wird gemeckert, bis ich ihn umziehe. Mit den Kleidungsstücken von Babauba haben wir aber keinerlei Probleme, denn sie sind so wunderbar weich und bequem.

farbenfrohe Kinderkleidung von Babauba
Besonders wichtig finde ich auch, dass nirgends Schnüre oder andere Materialien gefährlich werden können. Die Nähte sind besonders gut verarbeitet, so dass auch nach vielen vielen Wäschen nichts einfach auf gehen kann. Und auch wenn Ben gerne mal mit dem Popo über den Steinboden rutscht und in jeden Matsch und Dreck springt, die Kleidung macht wirklich alles mit und lässt sich einfach und sauber waschen.

farbenfrohe Kinderkleidung von Babauba

farbenfrohe Kinderkleidung von Babauba

Kanntet ihr Babauba schon? Könnt ihr eventuell sogar ein paar Kleidungsstücke euer Eigen nennen? Was gefällt euch an Babauba besonders? Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen.

Wenn ihr über diesen Link: http://babauba.me/lalemie bestellt,
bekommt ihr einen 10 Euro Gutschein.

0 Kommentare