Titus Tentakel von Haba

Titus Tentakel Haba

Auf einer fernen Insel lockt ein sagenhafter Goldschatz. Doch der wird von dem riesigen Kraken Titus Tentakel bewacht. Also segeln die Piraten vorsichtig um Titus Tentakel herum.
Doch wenn er sie entdeckt, streckt er blitzschnell seine Krakenarme aus und wirbelt alle Schiffe durcheinander! Nur wer Glück hat, kann die Goldmünzen auf der Insel erreichen.


Titus Tentakel Haba


Titus Tentakel Haba

Als kleine Piratenaffen versucht man um Titus Tentakel herum zu segeln um an den Schatz zu gelangen. Dabei darf man ihn nicht ärgern, denn dann schlägt er einen mit seinen Tentakeln vom weg.

Titus Tentakel Haba

Um zu gewinnen müsst ihr drei Goldmünzen bekommen. Dann ist das Spiel zu ende und eine neue Runde kann beginnen.

Titus Tentakel Haba

Uns macht dieses Spiel ab 4 Jahren wirklich viel Spaß und bei einer Runde bleibt es nie!
Wie findet ihr Titus Tentakel von Haba? Habt ihr das Spiel auch?

2 Kommentare

  1. Liebe Melanie,
    das Spiel sieht wirklich witzig aus.
    Wir lieben die Haba Produkte und haben einige zu Hause.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war es auch nicht das erste Haba Spiel, und ganz bestimmt auch nicht das Letzte. Ich bin nämlich auch ein sehr großer Fan von Haba.
      Liebe Grüße Melanie

      Löschen