Noch mal! // Schmidt Spiele

Noch mal! Schmidt Spiele
Noch mal! Noch mal, noch mal, noch mal!!! Ja, bei diesem Spiel ist der Name Programm. Ein wirklich lustiges und süchtig machendes Spiel für 1 bis 6 Spieler ab 8 Jahren.


Noch mal! Schmidt Spiele

Ziel des Spiels ist es Punkte zu sammeln für komplette Reihen. Ein Spieler wirft alle 6 Würfel, sucht sich dann 2 davon aus und kreuzt das Ergebnis an. Die anderen Spieler wählen nun 2 der verbleibenden Kombinationen und kreuzt das Resultat dann bei sich an. Punkte gibt es aber nur für komplette Reihen oder komplette Farben.
Noch mal! Schmidt Spiele

Ein geniales Spiel mit Suchtfaktor! Bei einer Partie bleibt`s nie! NOCH MAL.....
Kennt ihr das Spiel? Findet ihr es auch so großartig... Nun, entschuldigt mich, ich gehe wieder spielen.....

5 Kommentare

  1. Das Spiel sieht cool aus. Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melanie
    Das scheint echt lustig zu sein. Ist das Spiel schwierig, oder könnte es auch eine sechsjährige schon schaffen?
    Viele Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicola,
      Mit Hilfe schafft auch eine Sechsjährige das bestimmt. Es ist ein Logikspiel, vielleicht einfach ein paar Tipps zwischen durch geben und mit auf passen, dass auch alles richtig angekreuzt wird. Dann müsste es gar kein Problem sein.

      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  3. Das Spiel haben wir auch. Es ist super lustig!
    Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das spielen wir mit unseren zwei Jungs auch häufig. Total toll das Spiel!
    LG Fräulein Muck

    AntwortenLöschen