30 Fakten zum 30.Geburtstag

7. März 2017

Es ist soweit. Morgen werde ich 30 Jahre alt. Das habe ich zum Anlass genommen, 30 Fakten über mich aufzuschreiben. Ich wünsche euch viel Spaß dabei.


30 Fakten über mich
1. Ich trinke keinen Kaffee, oder Tee, oder heiße Schokolade.
 2. Bis zu diesem Jahr war ich starke Raucherin, mit Unterbrechungen aus guten Gründen.
 3. Ich habe ein extremes Gedächtnis und kann mich an eine Menge Dinge aus ferner Vergangenheit erinnern.
 4. Früher wollte ich Grundschullehrerin werden.
 5. Es hat nur zur pädagogischen Ausbildung gereicht.
 6. Ich trinke nur Pepsi Light. Jeden verdammten Tag.
 7. Mama zu sein war schon immer ein großer Traum von mir.
 8. Ich wünsche mir noch mehr Kinder.
 9. In der Grundschule habe ich Blockflöte und Xylophon gelernt.
10. Kann es heute aber nicht mehr spielen.
11. Ich bin ein absoluter Pessimist und sehe in Allem erst einmal das schlechte.
12. 25 Kg habe ich in einem halben Jahr abgenommen.
13. Es sollen dieses Jahr noch 30 Kg runter.
14. Ich schlafe schlecht und bin deshalb oft nächtelang wach.
15. Meine Haare sind die reinste Katastrophe und ich bin nie mit ihnen zufrieden!


16. Ich habe keine Lieblingsfarbe und bevorzuge schwarz, weiß und grau.
17. Schuhgröße 41 - ich lebe auf großem Fuß.
18. Ich bin jung Mutter geworden, aber bereue es kein Stück.
19. Nur Dinge die ich kenne und mag, esse ich auch.
20. Ich habe ein Helfersyndrom, bei mir bekommt jeder Hilfe.
21. Nenn mich Sherlock Holmes, ich finde alles im Netz raus.
22. Ich mag weder Sommer noch Winter, das dazwischen gefällt mir besser.
23. Ich bin extrem geizig was mich selbst angeht, den Kindern und meinem Mann gönne ich dagegen viel mehr.
24. Bauchschläferin durch und durch, was war das in den Schwangerschaften schwer.
25. Ich leider seit 7 Jahren an Migräne.
26. Spargel und Rosenkohl sind mir ein Graus.
27. Wenn man mich irgendwo aussetzen würde, würde ich den Weg genauso wieder zurück gehen.
28. Ich bin froh, dass mein Großer mittlerweile die Spülmaschine machen kann, weniger Arbeit für mich.
29. Ich hasse es, wenn Jemand lügt oder etwas verheimlicht. Es kann noch so schlimm sein, es ist immer besser darüber zu sprechen.
30. Ich freue mich auf die 30. Ganz ehrlich - Die 30er sind die neuen 20er.


Also auf geht`s in das neue Jahrzehnt. Ich bin gespannt, was es alles für mich bereit hält. 

Kommentare

  1. Coole Idee so lernt man dich noch besser kennen
    Lg denise

    AntwortenLöschen
  2. Hab einen schönen Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag und für das nächste Jahrzehnt kannst du dir ja vornehmen Punkt 11 zu ändern. ;) Das macht vieles leichter. :)

    Liebe Grüße leandra

    www.chocoflanell.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich lass mich lieber vom Gegenteil überzeugen, dass ist viel besser als enttäuscht zu werden....

      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Und mit 30 ist man doch nicht alt, obwohl ich das früher immer dachte. ;) Aber ich bin dieses Jahr auch dran. ;)

    Viel Erfolg für´s weitere Abnehmen, du hast echt schon beachtlich etwas geschafft. :) Und gib dem Tee doch nochmal eine Chance... ;) Ich könnte ohne Heißgetränken nicht leben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara,
      vielen lieben Dank für deine Glückwünsche.
      Ich glaube Tee und ich werden nie Freunde werden, vielleicht aber Kollegen im Kampf gegen den Speck, aber auch nur wenn er kalt ist. ;)

      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
  5. Ich wünsche dir noch alles alles Liebe nachträglich! Die Liste ist eine tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dich so etwas kennen zu lernen 😊

    AntwortenLöschen
  7. Eine coole Idee um die dritte Null so auf dem Blog zu feiern :)
    Alles Liebe!
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Interessante Fakten! Finde sowas immer sehr unterhaltsam :)

    Liebe Grüße,
    Susanna
    _________________________
    www.susannavonundzustil.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.