Wochenende in Bildern 25./26.02



Am Samstag wurde fleißig mit dem Papa gespielt. Das muss man ausnutzen, wenn er das Wochenende zu Hause ist. 


 Ben ist total in seinen Regenbogen vernarrt. Und am liebsten wird eben mit ihm gespielt.
 Zum Mittagessen gab es Bens absolutes Lieblingsessen, Gemüsenudeln. Da der Papa ja zu Hause ist, mit Fleisch.
Am Nachmittag waren wir dann Einkaufen und nach dem Einkauf gab es zur Stärkung Berliner und Quarkbällchen.

Anschließend haben wir noch etwas gelesen und mit Autos haben wir auch gespielt. Dann ging es für Ben auch schon ins Bett, seit dem Dreitagefieber letztes Wochenende schläft er sehr viel. Ich denke, er macht gerade einen Entwicklungsschub mit, denn sein Mund bleibt einfach nicht zu und im Rückwärtslaufen übt er sich derzeit auch.
Abends habe ich uns dann noch BurgerMuffins gemacht und wir haben mit Noel noch einen Film geschaut. Ich wurde letztens in einer Email gefragt, warum ich jedes Wochenende sage, dass wir einen oder zwei oder drei Filme geschaut haben. Nun, weil wir es eben getan haben. In der Woche bleibt der Fernseher zu 90% aus. Aber am Wochenende schauen wir eben Filme, oder Youtube oder eine Serie bei kividoo.

Sonntag
Ich liebe Sonntagsfrühstücke, vor allem wenn ich sie nicht machen muss und bis es fertig ist im Bett liegen bleiben kann. Das nenne ich Luxus, Mama-Luxus.

Nach dem Frühstück haben wir uns ins Auto gesetzt und sind einfach etwas spazieren gefahren, dann sind wir noch etwas durch die Gegend gelaufen. Allerdings fing es immer wieder an zu nieseln und darauf beschlossen wir wieder nach Hause zu fahren.
Auf dem Heimweg sahen wir eine Eisdiele, die schon geöffnet hatte und die Kinder durften sich ein Eis holen.

Zum späten Mittagessen hatte sich mein Mann Gulasch gewünscht. Beim Essen fiel mir dann auf, dass ich Ben die Haare aus dem Gesicht schneiden muss.


Nach dem Essen haben wir noch zwei Spiele gespielt. Ich glaube, ich habe sie mal bei Lidl gekauft. Sie sind ganz niedlich und für zwischendurch echt ganz toll.
Die Kinder sind anschließend wie jeden Sonntag in die Badewanne und Ben ist bereits im Bett. Morgen werden wir zum Karnevalsumzug fahren, wenn das Wetter mitspielt.

Ihr möchtet mehr Wochenende in Bildern? Dann schaut bei geborgen wachsen vorbei!

0 Kommentare