Wochenende in Bildern 11./12.02

So ein schönes Wochenende. Ich habe mich zwar verletzt, aber trotzdem hatten wir ein tolles Wochenende. Ich wünsche euch jetzt viel Spaß bei unserem Wochenende in Bildern.

 Nach dem Frühstück, was ihr auf Instagram gesehen habt, haben wir mit Lego und dem Regenbogen gespielt. Danach wollten wir eigentlich in die Stadt, allerdings habe ich mir richtig heftig das Knie angehauen und deshalb sind wir dann doch zu Hause geblieben.
Nach dem Mittagessen gab es ein leckeres Dessert. Choco Crossis, Quark und Erdbeeren. Den Quark habe ich mit etwas Milch und Vanillezucker verrührt, fertig. So lecker und Inspiriert durch ein Dessert mit Weintrauben, was ich auf Instagram gesehen habe.
 Am Nachmittag habe ich mit Noel MauMau gespielt. Und gelesen haben wir auch noch etwas.


Abends durfte Noel noch stempeln und malen. Mehr habe ich an diesem Samstag aber nicht fotografiert.

Sonntag

Zum Frühstück habe ich ein paar Brötchen aufgebacken, die Kinder habe ich Käsebrötchen gemacht. Dazu haben wir Lauras Weihnachtsstern geschaut, naja, Weihnachten ist ja auch erst ein paar Wochen her ;)

Dann haben wir gespielt. Wer mir auf Twitter folgt, hat mitbekommen, dass wir den Würfel vom Kakerlakak nicht finden können. Ich bin soooo traurig! Ich hoffe, er lässt sich bald finden.
 Gegen Nachmittag haben wir dann Bärenbrüder 2 geschaut.
Dann haben wir noch gemalt, ich habe heute mal die Wasserfarben rausgeholt....
 Zum Abendessen gab es Nudeln mit Erbsen & Möhren und Frikadellen mit Soße.

Nun geht es wieder in die Badewanne und dann ins Bett.

Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende? Was habt ihr denn gemacht?
Wer weitere Wochenende in Bildern sehen möchte, schaut einfach bei geborgen wachsen vorbei.

6 Kommentare

  1. Das sieht nach einem schönen Tag aus! Gute Besserung allerdings, das klingt fies;(

    AntwortenLöschen
  2. Unser Wochenende war ruhig und ich habe viel gearbeitet. Aber es war schön :)
    Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Schokocrossies Quark klingt toll :) Und das war wohl ein schönes, ausgeglichenes Wochenende bei Euch :)
    Lieben Gruß
    Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem großartigen Wochenende aus. Tolle Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  5. Klingt nach einem schönen Wochenende und ich hoffe, deinem Knie geht es mittlerweile wieder besser. ;)

    AntwortenLöschen