Kinderwagentasche von 3 Sprouts - Verlosung

1. Februar 2017

Vor ein paar Tagen habe ich euch auf Instagram gezeigt, dass wir derzeit einen neuen Buggy testen und ich uns eine Kinderwagentasche dazu gekauft habe. Lange wollte ich so eine Tasche haben und immer habe ich es aufgeschoben. Aber sie ist so toll und richtig praktisch, dass ich sie nicht mehr missen möchte.


Ich habe mich für das Design des Igels entschieden, denn ich fand von Anfang an den Igel wirklich wahnsinnig süß. Findet ihr nicht?
Ok, die Tasche gibt es in vielen  Designs, aber wir haben jetzt die mit dem Igel.

Die Tasche kann fast überall angehängt werden, da sie selbst über einen Klettverschluss verfügt, der in der Länge variable ist. Somit passt die Tasche an jeden Kinderwagen, bzw. Buggy.



In der Tasche befindet sich ein dünnes Fach, in dem ich mein Handy bei Spaziergängen aufbewahre. Außerdem hat die Tasche noch zwei runde Fächer, welche für Trinkflaschen und kleinen Kram perfekt sind. Und dann hat sie noch das große Fach, hier ist Platz für viele Dinge, zum Einkaufen verstaue ich dort mein Portmonnaie und auf Ausflügen findet dort meine Kamera ihren Platz.


Wie ich schon sagte, möchte ich diese Tasche nicht mehr missen und weil ich so begeistert von ihr bin, möchte ich nun eine an euch Verlosen.

Verlosung 

Werdet Lalemie-Fan auf Facebook und folgt mir auf Instagram, Twitter, Pinterest. Um eine Kinderwagentasche von 3 Sprouts eurer Wahl zu gewinnen, beantwortet mir noch folgende Frage in den Kommentaren:
"Welches Baby- bzw. Kinderprodukt ist für euch unerlässlich geworden?"

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen innerhalb Deutschlands. Der GewinnerIn wird unter allen Einsendern von Kommentaren durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist der 17.02.2017. Den Gewinner gebe ich am nächsten Tag bekannt.




*Die Verlosung wurde nicht gesponsert. 

Kommentare

  1. Unerlässlich ist für mich der Kinderwagen mit Buggyboard. Ohne dem wäre ich manchmal echt aufgeschmissen!
    Würde mich riesig über so eine stylishe Tasche freuen.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung 🍀
    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  2. Uff, das kommt auf das Alter an :) Im Babyalter fand ich ein Stillkissen absolut wichtig. Einfach, weil es ein Allrounder ist und bei vielen Situationen hilft. Aktuell ist es noch immer als "Stopper" im Einsatz, damit die Maus nicht aus dem Bett purzelt. Mittlerweile ist es aber notwendig, immer ein Malbuch mit Stiften dabei zu haben. Vor allem, wenn es zur Oma geht. Bei uns wechseln die Ansprüche und damit Produkte ständig durch :)
    Eine Kinderwagentasche hatten wir mal. Auch die war super praktisch - vor allem für´s Handy ;)
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  3. Im Babyalter war für mich die Babyschale für unseren Stokkestuhl die allerbeste Anschaffung. Später war es dann unser Doppel-Fahrradanhänger von Chariot. Den haben wir auch echt oft genutzt!

    AntwortenLöschen
  4. Unerlässlich ist für mich ein Fußsack, ob im Sommer oder im Winter in der dicken Variante;)

    AntwortenLöschen
  5. Mhh oh welch schwere Frage... unerlässlich geworden ist für mich, gerade für die Anfangszeit ein gutes Tragetuch. Es ist sehr hilfreich und erleichtert (mir zumindest) ungemein!
    Über so eine süße Tasche würden wir uns mega freuen. Und find die so cool!

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Unerlässlich...hm...wir sind da irgendwie unkonentionell. Kein Wickeltisch, keine Wickeltasche nix dergleichen.
    Aber ich würde sagen die ultimative Erleichterung war dann die Trage. Die hat uns viele einfacher im Alltag gemacht!!

    Gruß,
    Sari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sari, wir haben auch weder Wickeltisch noch Wickeltasche :D

      LG Melanie

      Löschen
  7. Ach, sind die niedlich, danke für den schönen Post!

    Unerlässlich ist für uns eine Tragehilfe! Ob Tragetuch, Manduca oder Marsupi - unsere Küstenkinder werden so gern getragen und fühlen sich darin super wohl. Und für den Alltag ist das super praktisch, z.B. wenn wir an den Strand wollen und einer nicht mehr laufen mag!

    Ganz liebe Grüße vom Meer
    Küstenmami

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    aktuell das Stillkissen :-) Ich wüsste nicht wie ich sonst nachts schlafen sollte :-)

    Ich folge bei Insta als Katrin7250

    LG

    AntwortenLöschen
  9. unser stillkissen ist das beste und liebste im moment...damit läßt sich auch ganz wunderbar nur kuscheln und entspannen
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, was für ein tolles Gewinnspiel,
    ich möchte das Activitycenter nicht mehr missen , unsere Tochter liebt es seit einigen Tagen dort drunter zu spielen und so habe ich auch mal zeit für den Haushalt und weiß das die kleine glücklich ist,

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Per Email, weil das Kommentieren nicht funktioniert hat.

    "Karolin
    Gewinnspielteilnahme klappt nicht

    Liebe Melanie, ich will so gern an dem Gewinnspiel zur Kinderwagen Tasche teilnehmen. Ich habe es nun mehrmals auf dem Blog versucht abzuschicken, aber leider wird es nicht veröffentlicht. Kannst du mir sagen, was ich falsch mache? Gruß "

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.