Der Papa ist wieder da - WIB 14/15.01

15. Januar 2017

Der Samstag begann mit einem kleinen Cornflakes-Frühstück. Anschließend sind wir Einkaufen gefahren. Ihr seht hier Lebensmittel für zwei Wochen, denn der Papa kommt nun ja nur noch alle zwei Wochen nach Hause. Also musste viel eingekauft werden.




Zurück zu Hause gab es dann einen Snack. Einkaufen ist wirklich anstrengend, vor allem für die Kinder ist es meistens ziemlich stressig. Also gab es Würstchen und Weintrauben und die Kinder haben noch zusammen mit den Mega Blocks gespielt.
 Wir haben dann noch etwas Haushalt gemacht und Björn versuchte unseren Sky-Receiver wieder zum laufen zu bekommen. Doch anscheinend ist er kaputt und wir bekommen nächste Woche einen neuen.

Am Abend haben wir uns dann noch etwas zu essen bestellt und Lego - The Movie geschaut. Anschließend sind die Kinder ins Bett und ich habe noch den Livestream vom Dschungel geschaut.


Sonntag



Den Sonntag haben wir mit einem großen Frühstück begonnen. Björn hat Brötchen geholt und Noel hat den Tisch gedeckt.

Anschließend bin ich ausgiebig duschen gegangen. Das muss man eben mal ausnutzen, wenn der Mann mal Zuhause ist.


Gegen Mittag sind wir dann ins Auto, einfach raus. Ich bekam schon Lagerkoller, auch wenn ich immer noch ziemlich krank bin, so wollte ich einfach raus. Wir sind dann nach Dülmen gefahren, dort wollten wir in den Wildpark.


Wir sind dort so herum gelaufen, aber eine wirkliche Beschilderung hab es nicht und wir haben es dadurch auch nicht gefunden. Störte uns dann aber auch recht wenig.




Denn wir hatten extrem viel Spaß. Der Papa hat uns kleine Vorträge über Bäume gehalten und wir haben eine Menge Quatsch gemacht. Trotzdem mussten wir irgendwann auch wieder nach Hause. Wir hatten ja auch hunger.



Seit 17 Uhr sind wir wieder zu Hause und haben den Rest des Frühstücks und Würstchen und Frikadellen gegessen. Jetzt gab es noch ein bisschen Süßes und dann gehen die Kinder auch gleich baden und schlafen.

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Und wenn ihr mehr WIB sehen möchtet dann schaut doch bitte bei geborgen wachsen vorbei.

Keine Kommentare

Powered by Blogger.