Schlafenszeit mit Dormando #Werbung

Es gibt wohl nichts schöneres als in ein frisch bezogenes Bett zu steigen. Frisch geduscht und dann husch husch ins Bett. Ich liebe das ja sehr. Auch Noel findet es herrlich in einem frisch bezogenen Bett zu schlafen. Daher muss bei uns die Bettwäsche häufiger gewechselt werden. Und in Kooperation mit Dormango gab es dieses Mal ein ganz neues Bettkleid für den Großen. Und für Ben ebenfalls etwas für die gute Nacht. Schaut doch mal:


Covers & Co Bettwäsche

Na, ist dieses Motiv nicht der Knaller? Ja, das dachte ich mir auch, als ich sie gesehen habe. Wirklich frisch und jugendlich. Es war nicht einfach im Online-Shop das passende zu finden, denn es wird eine Menge Kinderbettwäsche angeboten. Leider ist die Bettwäsche von Covers & Co. die ihr hier seht nicht mehr lieferbar. Aber ich bin mir sicher, dass ihr trotzdem etwas findet. Die Auswahl ist wirklich sehr groß und ihr könnt auch unter den anderen Kategorien noch ansprechende Bettwaren für Kinder finden, wenn es dann doch nicht so bunt sein soll.

Covers & Co Bettwäsche

Das Design von Covers & Co. ist echt erfrischend zitronig. Noel hat sich wahnsinnig gefreut darin zu schlafen. Es war wohl die beste Nacht seit langem. Die Wendebettwäsche ist aus 100% Baumwolle und sehr pflegeleicht. Und ich kann es nicht oft genug sagen, das Design ist einfach mega! Auch ich würde mich darin wirklich sehr wohlfühlen. Selbst Oma und Opa haben ihn schon auf seine neue schicke Bettwäsche angesprochen, sie finden den Bezug auch wunderschön. 


Sommerschlafsack

Ben sollte natürlich auch nicht zu kurz kommen, daher habe ich mich für einen Sommerschlafsack entschieden. Schlafsäcke in verschiedenen Farben und Mustern findet ihr ebenfalls bei Dormando. (Wenn ihr auf einen klickt könnt ihr euch das Muster aussuchen.) 

Sommerschlafsack

Wir haben nun den Kindertraum Lina Sommer-Edition Schlafsack in grünen Streifen. Er ist wirklich schön dünn und doch weich. Ich hoffe ja noch, dass der Sommer sich bald blicken lässt. Und mitnehmen können wir ihn ja auch in den Urlaub. Das Design finde ich auch ganz ansprechend, es ist nicht zu kunterbunt, er soll ja auch darin schlafen und nicht spielen. Aber trotzdem passt das Design gut in sein Bett und sein Zimmer.


Dormando hat nicht nur Bettwäsche und Schlafsäcke im Angebot. Auch Betten, Matratzen und Lattenroste könnt ihr dort finden. Die Preise sind für diese Qualität vollkommen in Ordnung. Im Lagerverkauf könnt ihr übrigens sogar bis zu 60% sparen. Na, wenn das nichts ist, also schaut schnell vorbei!

0 Kommentare