Ben`s Kinderzimmer

6. Juni 2016
Ich möchte euch mal zeigen, wie Ben`s Kinderzimmer derzeit aussieht. Wir sind noch nicht ganz fertig, überall fehlt noch was. Und auch eine Gardine haben wir noch nicht, da wir noch keine gefunden haben die uns zusagt.


Kinderzimmer Inspirationen

Das Bett, so wie alle anderen Möbel, ist von Ikea. Beim Bett haben wir uns für das Sundvik entschieden, es hat uns am meisten zugesagt, da die Enden geschlossen sind und es sehr stabil dadurch ist. Die Bettwäsche haben wir hier gefunden.

Kinderzimmer Inspirationen

Einen klassischen Betthimmel hat Ben nicht, dafür haben wir zwei Blätter, ebenfalls von Ikea angebracht. Die Wandsticker sind von Roommates. Super niedlich, oder?

Kinderzimmer Inspirationen

Ein Kallax, wie verwunderlich. Aber seien wir doch mal ehrlich, das Regal ist einfach unschlagbar und so nützlich. Die Kisten sind ebenfalls von Ikea, vermutlich werden aber noch andere dazu kommen. In die Ecke soll noch ein Kuschelplatz oder Sessel o.ä. Wo er sich zurück ziehen und ein Buch lesen kann, wenn es dann mal soweit ist.

Kinderzimmer Inspirationen

Zwei Regale zieren die Wand, auf dem linken sind noch einige Dinge die ich in einen Rahmen machen möchte und dann sind dort natürlich andenken und Geschenke zu sehen.


Ein kleines Video findet ihr auf meinem Instagram.
Interessiert euch noch ein Detail? Habt ihr Ideen für einen Teppich oder Gardine. Außerdem suchen wir noch nach Aufbewahrungen und einem schönen Lampenschirm.

Keine Kommentare

Powered by Blogger.