Pech & Großelternbesuch - WIB 14./15.05

Oje, wir hatten am Samstag - Freitag den 13 - Warum? Lest weiter....




Zuerst begann der Tag ganz schön, die Kinder und ich frühstückten. Es gab Waffeln und Brötchen. Dann haben wir Madita geschaut. Madita war mein absolutes Lieblingsbuch in meiner Kindheit. Auch den Film habe ich schon einige Male geschaut, trotzdem war es wieder schön.

Ja und dann klingelte es. Die Nachbarin von unten kam und fragte ob wir auch Wasser an den Wänden hätten, es würde tropfen. Ich sagte ihr, dass mir noch nichts aufgefallen wäre ich es aber kontrollieren würde.

Das tat ich dann auch, und was ich dann sah erschreckte mich zu tiefst. Wasser, überall. Der Spiegelschrank quoll schon auf und überall tropfte es. Keine Hausverwaltung zu erreichen und der Hausmeister war auch nicht da.
Ich war so froh als mein Mann dann gegen 14 Uhr von der Arbeit kam. Jetzt müssen wir bis Dienstag wohl warten.
An dem Tag haben wir mit der Versicherung noch gesprochen und waren anschließend einkaufen. Bitte seht mir nach, dass ich an diesem Tag keine weiteren Bilder gemacht habe...


Am Sonntag haben wir uns bunte Pancakes gegönnt. Nach dem Schock vom Samstag, brauchten wir etwas was uns wieder zum lächeln brachte.


Danach machten wir uns fertig, währenddessen die Jungs sich noch anzogen, schlief Ben bereits im Autositz. Ich musste so lachen, weil ich das schon vorher wusste, deswegen hatte ich ihn schon schnell fertig gemacht.


Das Wetter war natürlich nicht so schön, auf dem Weg zum Niederrhein sind wir in einige Schauer geraten. Passte ja auch zum Wochenende.



Bei Oma und Opa gab es dann nachher Kuchen. Fand Ben ja super, Süßes! Er matschte mit Vorliebe in Omas Kuchen herum. Und stibitzte ihr die Sahne....

Am Abend verabschiedeten wir uns dann wieder vom Papa, da er bereits um 0:00 Uhr wieder los musste, die Kinder und ich spielten noch ein wenig im Wohnzimmer während der Papa schlief und dann gingen wir auch schlafen.


Kein so Bilderreiches Wochenende. Ich hoffe, es wird schnell alles repariert und nächstes Wochenende habe ich sicher wieder mehr Bilder. Denn Ben feiert am Sonntag seine Taufe.

Wenn ihr erfreulichere Wochenenden in Bildern sehen möchtet, dann huscht schnell zu geborgen wachsen.

0 Kommentare