Shoppen & Backen - WIB 29.April/01.Mai

1. Mai 2016
Am Samstag mussten wir noch ein einiges erledigen, da der Papa schon in der Nacht wieder los zur Arbeit musste. Trotzdem haben wir das Wochenende gemütlich begonnen.


Währenddessen Ben gespielt hat, haben wir uns den Film "Into the Woods" angeschaut. Der Film ist wirklich schön gemacht und mit erheblicher Starbesetzung. 


Vormittags sind wir dann aufgebrochen, zum Palais Vest um einige Sachen für den Papa zu besorgen. Dort habe ich auch einen super süßen Kindermodeladen entdeckt, dazu aber Mittwoch mehr....




Dort waren wir auch Pommes essen. Ben hat seine erste Pommes probiert, war aber nicht so sein Fall. Also bin ich noch los und habe ihm ein Brötchen gekauft. Im dm ist er dann beim Brötchen essen eingeschlafen....



Die Kinder haben einige Sachen bekommen und der Papa eine neue Reisetasche, die ich ihm dann auch am Abend gepackt habe. Da er schon in der Nacht wieder los musste. Wir haben den Abend dann noch ruhig ausklingen lassen und nur noch ein wenig Fern gesehen.




Am Sonntag haben die Kinder und ich einen Zebrakuchen gebacken. Das war unser erster Versuch und wir haben wohl zu viel dunklen Teig gemacht, denn anschließend konnte man die Streifen nicht mehr so gut erkennen. Geschmeckt hat er aber trotzdem gut. Auch wenn Noel und ich nur jeweils ein Stück geschafft haben.




Später haben wir dann noch die neuen Spiele ausprobiert. "Schnappt Hubi!" in der kleinen Version ist wirklich witzig und schön zu spielen. Da man es gemeinsam spielen muss hatten wir eine Menge Spaß und keiner musste erster sein ;)
Abends haben wir dann noch auf dem Boden getobt und gekuschelt. Danach sind die Kinder in die Badewanne und so geht dieses Wochenende auch wieder vorbei. Wir freuen uns schon auf das nächste Wochenende, denn da kommt der Papa wieder.

Weitere Wochenenden in Bildern findet ihr bei geborgen wachsen.

Kommentare

  1. Spiele, die man gemeinsam spielen muss, mag meine Große auch gerne!
    Das Monster-Lätzchen ist ja niedlich! Gab es das bei dm?

    LG und eine schöne Woche,
    Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viola,
      die Lätzchen gibt es im 2er Pack bei Babys'r'us für 9,99.
      Die müssten einfach mit :h

      Liebe Grüße Melanie

      Löschen

Powered by Blogger.