Unsere Favoriten im April

Ben`s Favoriten



Ben liebt Hörgeschichten, was er aber noch viel lieber mag sind Schlaflieder. Dafür habe ich stellvertretend zwei CD`s rausgesucht. "Träum süß" und "Benjamin Blümchen".





Bücher lesen wir auch unheimlich gerne. Ben genießt es wenn man ihm vorliest, schaut sich aber die Bücher auch gerne selber an. "Wo ist die kleine Maus" und "10 kleine Marienkäfer sagen Gute Nacht" mögen wir derzeit am liebsten.

Neben Bananen und Gurken liebt er die rossmann Apfel-Karottenkekse. (Vorsicht! Die machen schlimme Flecken) Und die Hipp Kinder Hirse-Kringel.


Noel`s Favoriten



Noel liebt liebt liebt Hörgeschichten, es muss jeden Abend eine geben. Die Alster-Detektive könnt ihr euch hier kostenlos herunterladen. "Der Drache aus dem blauen Ei" ist wirklich süß, wir lieben Katharina Thalbach, sie hat so eine wunderschön beruhigende Stimme.


Außerdem liest Noel sehr gerne und schon sehr gut. Neben Micky Maus Taschenbüchern haben wir diese beiden oft gelesenen Bücher rausgesucht, Die schwarzen Langfinger und Mission Phönix sind beide sehr spannend und toll für Kinder ab 8 Jahren.



Als letztes haben wir noch seine Lieblingsspiele in diesem Monat. Kakerlakak ist wohl unser meist gespieltes Spiel im Hause. Wir lieben dieses Spiel und lachen uns jedes Mal kribbelig. Außerdem hat Noel zu Ostern ein neues Spiel bekommen,
Anti Virus ist ein sehr kniffeliges Spiel, was alleine gespielt wird. Man muss versuchen den roten Virus durch schieben los zu werden.

Das waren die April Favoriten. Wir wünschen euch einen schönen Start in den Mai.

0 Kommentare