Putzen/Renovieren & Faulenzen - WIB 16/17.April

Dieses Wochenende war das Wetter leider nicht so schön, so dass wir beschlossen hatten das Wochenende zu Hause zu verbringen. Es wurde aufgeräumt und geputzt, außerdem hatte ich noch etwas auf der To Do-Liste stehen... Dazu aber gleich mehr.


Begonnen haben wir den Samstag mit einem leckeren Frühstück. Es gab Pancakes mit Bananen und Himbeeren. Auch Ben hat es gut geschmeckt.


Nach dem Frühstück begann ich mit dem Wohnungsputz. Aufräumen, Sauber machen, das Übliche eben. Und dann ging es an meine To Do-Liste, darauf war nämlich ein großer Punkt, der endlich mal abgehakt werden wollte.



Ich habe es endlich geschafft Ben`s Zimmer zu streichen. Dafür habe ich auch nur drei Stunden gebraucht, mit Abkleben und allem Drum-und-Dran. Ich war richtig stolz auf mich.


Während ich so am rödeln war, haben Noel und Ben zusammen gespielt. Mein Mann hat weiter fleißig Bewerbungen für eine neue Arbeitsstelle geschrieben und es war verhältnismäßig ruhig.



Den Sonntag haben wir sehr ruhig angehen lassen. Es gab frische Brötchen und für Ben einen Toast mit Frischkäse. Sieht er nicht lecker aus?



Am Nachmittag haben wir Arlo&Spot geschaut. Ein wirklich schöner Film, den wir mit Popcorn und weiteren Leckereien genossen haben. Guckt mal da schlüpft er!



Nach dem Film haben wir noch unser Lieblingsspiel gespielt. Na wer erkennt es? Ja genau eine kleine süße Kakerlake, die sich ihren Weg bahnen muss. Haaaach.
Zum Abendessen gab es Linguine mit Fleischsoße. Die Kinder sind anschließend noch in die Badewanne und dann sind wir alle müde ins Bett gefallen. Naja, außer dem Papa, der hat noch ein wenig Fern gesehen...

Wenn ihr noch mehr Wochenenden in Bildern sehen wollt, dann schaut doch bei geborgen wachsen vorbei.

2 Kommentare

  1. Süß, dein kleiner Ben, leider werden sie so schnell groß. Genieße die Zeit mit dem Kleinen und eine schöne Woche.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      ja es sind schon 29 Wochen. Ich kann es kaum fassen, er beginnt langsam zu krabbeln. Es geht wirklich viel zu schnell!
      Ich wünsche dir auch eine schöne Woche :b

      Liebe Grüße Lalemie

      Löschen