Lillydoo - schicke Windeln für den Babypo

20. April 2016
Vor ein paar Tagen habe ich mir ein Testpaket von Lillydoo bestellt. Ich war bereits an Weihnachten etwas knatschig, warum es keine hübschen Windeln in Deutschland gibt. Wir haben weiterhin natürlich unsere Windeln im Drogeriemarkt gekauft und dann sah ich auf Instagram diese wirklich süßen Windeln. Da konnte ich ja nicht nein sagen.



 Als das Paket ankam konnte ich es kaum erwarten es zu öffnen. Schaut mal wie hübsch es verpackt ist. Aber schade, dass sie das Windelwechseln nicht übernehmen können. ;)


Das Design ist wirklich mega schön. Auch wenn ich die beiden anderen Designs noch schöner finde. Auch die Feuchttücher sind im hübschen Design.


Die Feuchttücher sind ziemlich stark und riechen einfach nach gar nichts. Reinigen können sie gut.



Der Popo passt perfekt in die Windel und hat einen guten Sitz. Auch der Verschluss ist gut und das Bündchen ist dehnbar. Die Windeln sind weich und angenehm.
Sowohl tagsüber als auch nachts hält die Windel dicht und nichts wird feucht oder läuft gar aus.

Das Testpaket bekommt ihr übrigens für 1 Euro, anschließend könnt ihr ein Windelabo abschließen. Wir haben uns für ein 4 Wochen Intervall entschieden und freuen uns bereits auf die weiteren Designs. Am 02.Mai kommt die erste Bestellung.

Keine Kommentare

Powered by Blogger.